• Jobs Job bei Ziegelwerk Freital EDER GmbH

Elektriker / Elektroniker für Betrieb und Instandhaltung (m/w/d)

Ziegelwerk Freital EDER GmbH

Freital, 01705

Freital

Seit 1996 stellen wir hochwertige und innovative Ziegel in Freital her. Starten Sie Ihre Zukunft im Ziegelwerk, wir suchen baldmöglichst einen ELEKTRIKER / ELEKTRONIKER (m/w/d) für Betrieb und Instandhaltung Ihre Herausforderungen Sicherstellung der Anlagensicherheit Instandhaltungsmaßnahmen Durchführung und Optimierung der Anlagen- und Automatisierungstechnik Schwachstellen- und Fehlerursachenanalyse Optimierung der Bestandsanlagen, Ersatzteilmanagement Einleitung von Präventivmaßnahmen (TPM) Ihr Profil: mehrjährige einschlägige Berufserfahrung fundierte Fachkenntnisse in der Instandhaltung Kenntnisse in der Elektrotechnik und -installation sowie Automatisierung Anwendungsbereite Kenntnisse mit SPS-Steuerung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Ausgeprägte Hands-On-Mentalität, Stressresistenz, Flexibilität und Organisationsvermögen Fähigkeit Veränderungen anzustoßen und zu begleiten Wir bieten: eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe ein attraktives und dynamisches Arbeitsumfeld und kostenfreie Getränke teamorientiertes Arbeitsklima, wöchentlicher Obstkorb eine verantwortungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten kostenlose Parkplätze am Firmengelände Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (postalisch oder per Email) mit der Referenznummer YF-3775. www.ziegel-eder.de/karriere >> Ziegelwerk Freital EDER GmbH z.H. Geschäftsführung - Sascha Grafe Wilsdruffer Straße 25, 01705 Freital service[AT]ziegel-eder.de

Elektroinstallateur (m/w/d)
   Ziegelwerk Freital EDER GmbH (Freital)

Elektriker / Elektroniker für Betrieb und Instandhaltung (m/w/d)
   Ziegelwerk Freital EDER GmbH (Freital)